Everytime
Krasse Tasse ...

Mensch, das ist vielleicht dunkel mittlerweile, und dabei steh ich ja erst kurz vor 7 auf. Wenn ich daran denke, dass ich zum Frühdienst teilweise schon kurz vor 5 oder noch früher aufgestanden bin, kann ich mir das schon gar nicht mehr vorstellen. Und dabei ist das noch nicht Mal mehr als nen Monat her.... na das fängt ja gut an.

 Super fand ich ja heute auch, dass ich wegen einer Vorlesung aufstehe und dann 2 Std auf die nächste Warten darf und danach nochmal eine Stunde, bin echt froh, in nem Wohnheim zu wohnen, so dass ich nicht wie viele andere die Zeit auf dem Campus abhängen muss.

Boah, hab grad emails gecheckt. Ich darf/eigtl muss ein Fach über eLearning absolvieren. Was immer das auch ist, hört sich spannend an. Einmal ohne Ausrede vorm PC abhängen oder so ähnlich....

Na gestern hab ich mir ja wieder mal was geleistet.

War mit Carolin im Skype am schnacken und nebenbei auch noch mit meinem Schnuff. Sie fragt mich, ob ich nun besser mit der Sehnsucht zurecht komme. Wahrheitsgemäß hab ich dann auch gesagt, dass ich es unter der Woche nicht mehr ganz so schlimm finde, dafür das Abschiednehmen, ihn gehen zu lassen, oder selbst gehen zu müssen immer noch wahnsinnig schlimm finde, und auch glaube, dass sich das nicht ändern wird.

K. fragt, was ich mit ihr quatsche, und ich habs im 1:1 so gesagt.

Stille...dann ganz leise da sieht man mal wie unterschiedlich das ist.....Menno. Ich weiss, dass ich ihm fehle wie sonst nix, aber das tut er mir auch. Aber er wahr dann gleich der Auffassung, er sei mir schon nicht mehr so wichtig, dabei hab ich mit meiner Aussage doch nur gemeint, dass ich nicht jeden Tag heulend aufwache und heulend zu Bett gehe und nicht sofort dass Weinen anfange, wenn ich am Tag an ihn denke oder ihn über Skype sehe,......aber wir habens geklärt mit Tränen und einem herzlichen Lachen..........

18.10.06 10:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (18.10.06 14:23)
jaja so we beziehungen un abschiede sind schon schwer.
interessant is, dass hier wohl er mehr leidet als sie. normal is es annersrum
schöner blog is das übrigens
liebe grüssä

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


generiert von Sloganizer

Gratis bloggen bei
myblog.de