Everytime
Holzhammer!

Fühl mich wie vom Zug überrollt...

Zum einen haben es anscheinend meine 2 Mädels in der Uni geschafft mir ihre 2 unterschiedlichen Grippe-Viren zu verpassen,

zum anderen hat mich gestern die Mail einer meiner besten Freundinnen komplett aus der Bahn geworfen, sie hat sozusagen den Holzhammer ausgepackt und 3mal feste zu geschlagen...

Fand ja schon klasse, dass der Betreff hieß, mal paar Sachen klar stellen, dachte mir schon ich bin zu Gericht vorgeladen.

Zum einen hat sie mir an den Kopf geworfen, dass es ihr momentan und auch in vergangener Zeit immer schwerer fällt mit mir zu kommunizieren, weil....

... ich jammere, dass ich meinen Freund, meine Freunde und und und so vermisse..... dabei hat sie das nie getan als sie für ein ganzes Jahr auf einem fremden Kontinent war, auf dem nicht Mal wer ihre Sprache sprach. Aber: Sie war da freiwillig. Ich wollte nicht nach Bochum, mich hat da die ZVS hingesteckt. Und selbst, wenn sie mir gegenüber jemals gesagt hätte, wie sehr sie Zu Hause oder ihren Freund vermisst, ich glaube nicht, dass ich zu ihr gesagt hätte: Du wolltest das, also jammer nicht........sagt man das zu jemandem, der einem am Herzen liegt?

....erst vor wenigen Monaten (da war ich gerade frisch mit K. zusammen) habe ich mich kaum um sie gekümmert, nur sporadisch angerufen und auch nicht besonders oft gemailt. Das hat sie mir dann gesagt, und ich hab mich wirklich bemüht seitdem, ihr meine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Jetzt wirft sie mir aber an den Kopf, dass sie ja weiss, dass die Phase nicht lange anhält und ich mich bald einfach wieder abkapseln werde....vielen Dank für dieses großartige Vertrauen...brauche ich mich ja nicht mehr besonders anstrengen, wenn die Meinung schon fertig gebildet ist?

.....ich ihr immer zeigen muss, dass ich K. liebe in dem ich wild und hemmungslos vor ihr und ihrem Freund mit ihm rumknutsche. Musste ja schon fast lachen, so abstrus fand ich das. Ich küsse doch meinen Freund nicht, weil ich Ihr oder jemanden anderem beweisen will, wie sehr ich ihn liebe, sondern das ist eine Sache zwischen mir und ihm.....und ich kann mich nicht erinnern, jemals hemmungslos in der Öffentlichkeit eine Knutscherei veranstaltet zu haben.....gut, es waren mehr als Bussis, aber wir sind ja auch nicht mehr 16. Ich versteh das nicht....... 

So wie mir diese eMail rüberkam, passt ihr eigentlich gar nichts mehr in unserer Freundschaft und das versteh ich nach all den vielen Jahren nun überhaupt nicht. Klar haben wir uns verändert, aber das haben wir alle. Man muss doch einfach den anderen so akzeptieren können wie er ist, gut man muss sich auch sagen können, wenns zuviel ist, aber das geht doch auch ohne Holzhammer oder???

Menno, muss eigentlich noch was lernen, zum einen Praktikum für Freitag vorbreiten und zum anderen für Präp-Kurs morgen alles mögliche zu meiner bescheuerten Lumbalregion lernen, wo ich in keinem Buch was finde....dabei will ich grad nur schlafen..........warum kommt das Schlimme immer Unerwartet ?  


25.10.06 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


generiert von Sloganizer

Gratis bloggen bei
myblog.de