Everytime
Stadt, Land....

aber Fluss hab ich keinen gesehen.

Heute morgen, ganz schlimme Diagnose. Absolute Unlust wegen 45min Chemie um 7 aufzustehen. Therapie: Schlafen bis kurz vor 9.00 und dann mit 2 Mädels von der Uni in die Stadt gehen.

Erst Mal in Bochum den Starbucks getestet. Mal wieder reingefallen. Hab definitiv ne Hot Chocolat bestellt, aber nen Mocca mit Schokolade bekommen, die wollen mich einfach zum Herzflattern kriegen

Stopp: Vorher hab ich das erste Mal in meinem Leben einen Stutenkerl gegessen.........war echt lecker, aber viel zu viel.......

Da 02 hier andere Auskunft gab als in Dortmund, eben Mal schnell nach Dortmund gefahren, und damit auch in Kauf genommen, ebenso Physik ausfallen zu lassen................schlechtes Gewissen aktiviert..........................coolen Markt, mit ganz viel Mittelalter, viell war's ja auch ein mittelaltermarkt, war auf jeden Fall cooles Ambiente! entdeckt, aber wegen Zeitdruck kaum was anschauen können........02 Laden gefunden, ewige Schlange und dann bekam M. die Info in einer Stunde wieder zu kommen......also schnell ne Pizza gegessen, wieder zurückgehetzt, auf nächsten Tag vertröstet worden, M. gestresst und wir alle 3 im Laufschritt zurück zum Auto und zur Uni.....denn Präpkursinator Dr. T. wollte bestimmt sehr ungern auf uns warten.

Kamen aber noch pünktlich und kämpften uns 3 Stunden unermüdlich durch unsere 20cm o.s. Schicht an Fettgewebe. Find das voll fies, alle anderen Tische haben so zierliche Personen und nur wir haben das Pech, seh'S schon kommen, dass wir Mal ne Stunde dran hängen müssen, weil wir hinterher hinken.....grrrr.....Aber Spass machen tuts alle Mal v.a. wenn Man mal was kennt......

Auf dem Heimweg dann beim Rauchen fast die Finger abgefroren und den Mund nur zum allernötigsten Austausch aufgemacht, da die Gefahr bestand, dass die Atemluft einfrieren könnte.........................................zu Hause dann allen Mut zusammengefasst, da ich alleine Mit Isa in der Küche war und sie tatsächlich gefragt, ob es EVENTUELL vielleicht sein kann, dass ihr Freund derjenige welche ist (da mein anderer Mitbewohner momentan bei seiner Freundin im Ausland ist), der IMMER ständig und überhaupt den Toilettendeckel oben lässt, und anstelle des befürchteten; WAS DENKST DU DIR EIGTL.......fing sie das Lachen an, bedankte sich bei mir und sagte, sie habe jetzt endlich einen Grund ihm nochmal zu sagen, er solle das Lassen, weil vor MIR sei es ihm definitiv PEINLICHER als vor IHR........HEY ich bin richtig begeistert..............................................................................................................Gut , dass ich gar keinen WC GEIST gekauft hab.....lalalalala------------------------------------------------------------------UNd um mein schlechtes Gewissen zu bekämpfen hab ich jetzt auch alle Übungsaufgaben für Physik morgen gemacht, zwar einige mit Googles Hilfe, aber immerhin selbst gerechnet und sogar anständige ERgebnisse die im Lösungsvorschlag enthalten waren, rausbekommen......I'm so proud...................................................jetzt müsste ich nur noch paar Knochen oder bissl Physik ins Hirn trichtern....................................................................................................................naja.....Mal schaun.......

 

2.11.06 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


generiert von Sloganizer

Gratis bloggen bei
myblog.de